Vereins-Info Frühjahr 2022

Ob 1G, 2G, 2G+, 3G, 4G …
Die Corona-Pandemie geht nahtlos ins Jahr 2022 über: hohe Infektionszahlen, weitere Todesfälle, Einschränkungen im Privatleben, … und somit auch Einschränkungen im Vereinsleben.
Die Vereinsarbeit, auch im „Verein der Briefmarkenfreunde Nettetal“, ist heruntergefahren. Seit der letzten Vereins-Info im Oktober 2021 hat sich das gesellschaftliche Leben leider nicht verbessert.
Der geschäftsführende Vorstand ist – seit der ausgefallenen Jahreshauptversammlung im Januar 2021 – weiter aktiv und funktioniert!
Ich bin optimistisch, dass wir ab Mitte 2022 unsere regelmäßigen Vereinstreffen im neuen Vereinslokal „TSV-Clubheim Nettetal-Kaldenkirchen“, die verschobene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes, unseren 60. Vereinsgeburtstag und auch wieder unseren „Niederrhein-Großtauschtag“ organisieren und durchführen werden.

Matthias Kästner
1. Vorsitzender