Gold auf der „Kevelaer’2013“ für Herrn Hans-Georg Zellner

Unser Vereinsmitglied Herr Hans-Georg Zellner holte Gold!

Siegerehrung_ZellnerDer Vorstand erfuhr erst recht spät, aber nicht zu spät, über eine sehr erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme eines unserer Mitglieder: Herr Hans-Georg Zellner. Er erhielt GOLD mit seinem Exponat auf der „KEVELAER‘ 2013“. Er nahm zum erstenmal an einer Rang-3-Ausstellung unter den Augen strenger Preisrichter teil. Sein Spezial-Gebiet ist die Bautenserie von 1948  mit seiner Vielfältigkeit. Unter dem Titel „10 Pfennig Kölner Dom – Type I und Type V der Bautenserie 1948“ holte er sofort mit 82 Punkten GOLD.

Wir alle gratulieren unseren Hans-Georg zu diesen (nicht nur einmaligen) Erfolg und wünschen ihm auch weiterhin recht viel GOLD!

Der Vorstand des Vereins der Briefmarkenfreunde Nettetal