Unser Besuch der Sammlerbörse in Barneveld / Niederlande

                  impressie beurs in 2009
Am 27.12.2013 hatten wir, Stephan Heidenfels, Günter Eich und Volker Reuschenbach, am Ende des Jahres noch Lust, eine Briefmarkenmesse zu besuchen. In 135 Kilometer Entfernung lud das niederländische Barneveld zum Jahresausklang alle Sammler zu einer „Sammlerbörse“ ein. Hier die Werbung in einer niederländischen Fachzeitschrift.
Sehr angenehme Atmosphäre, viele Tische mit Briefmarken, Münzen, Ansichtskarten, Belegen und vieles mehr … – Gerade das Richtige für uns drei! Wir haben einiges für unsere Sammlungen erworben und dies zu vernünftigen Preisen. Vor allem Volker Reuschenbach, unser „Bayern-Freak“, konnte seine Spezial-Sammlung mit sehr, sehr interessanten Briefmarken bereichern.

Vielen Dank an Günter Eich, das er uns mit seinem Auto mitnahm. Wir wollen auch im Dezember 2014 wieder die Gelegenheit nutzen, diese interessante Briefmarkenmesse zu besuchen. Wer am 29.12.2014 mitfahren möchte, soll sich bei  Günter Eich oder bei mir rechtzeitig melden.
Euer Stephan Heidenfels