Unsere Vereinsfahrt zur Briefmarkenmesse am 2. Mai 2013 nach Essen

Mit 12 Personen,  Sammler und Nichtsammler, sind wir am 2. Mai 2013 mit dem Zug zur Briefmarkenmesse nach Essen gefahren. Alles lief optimal, denn an dieser Stelle möchte ich unserem Vereinsmitglied „Friedel“ Reyer Danke sagen. Er gab mir rechzeitig den Tipp, das die 5er-Tickets der Deutschen Bahn erst ab 9.00 Uhr gültig sind und nicht schon früher. Bei einer Kontrolle hätten wir zahlen müssen! – Ich frage mich nur:  Wo steht die Uhrzeitangabe? Warum werden die Bahnkunden darauf nicht hingewiesen? – Ich lasse die beiden Fragen zum Diskutieren mal so stehen .

Am Eröffnungtag war die Messe gut besucht. Die Händlerstände waren umlagert. Mir persönlich aber fehlten die Händlerstände, wo ich hätte sagen können:  „Ein gutes Angebot zu einem günstigen, normalen Preis. Hier bleibe ich mal länger.“ – Der AHA-Effekt blieb bei mir in diesem Jahr aus. Schade!

Es war trotzdem wieder eine Briefmarkenmesse, wo wir Alle immer gerne hinfuhren und auch wieder hinfahren werden. – Auf ein Neues am 8. Mai 2014!  Zu dieser Vereinsfahrt der „Briefmarkenfreunde Nettetal“ lade ich Euch alle, Sammler und Nichtsammer, schon heute ein.

Euer Stephan Heidenfels
1. Vorsitzender