Auch ich sage Danke!

Als Vereinsmitglied und Teilnehmer der NETTEPHILA’2012 am 8. November 2012 und als Aussteller bei der Jubiläumsausstellung „Wir werden 50“ möchte ich allen, die dazu beigetragen haben, herzlich gratulieren. Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die Räumlichkeiten für die Ausstellung wurden hervorragend genutzt und es war ein schöner Querschnitt verschiedener Sammelgebiete zu sehen. Sehr gut auch die Kombination Feuerwehrmuseum und Feuerwehrsammlung. Dies sollte für unsere Mitglieder Ansporn sein, vielleicht auch einmal ein eignes Exponat zu gestalten und zu präsentieren. – Ich persönlich suche alles von und über RHEYDT: Ansichtskarten, Bedarfsbriefe sowie Marken und Stempel. Außerdem umfasst mein Sammelgebiet auch LIECHTENSTEIN: Bedarfsbriefe und Marken mit Tagesstempel sowie Ansichtskarten. – Hier meine E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme:
karlheinzmuehlen@web.de

Euer Karl-Heinz Mühlen aus Mönchengladbach