Austellung am 16.11.2014.

Hallo Sammlerfreunde !!

Und die es sind und noch werden wollen.
Wir suchen immer neue Mitglieder!

Die Sommerzeit (Ferien) sind bald vorbei und die Temperaturen sinken langsam. Es ist wieder Briefmarkenzeit und es wird Zeit, an unser Herbstausstellung mit Großtauschtag zu erinnern. Ich suche wie immer Aussteller, auch NEUAUSSTELLER, die sich trauen, ihre Sammlung zuzeigen.  Die alten Hasen kennen dieses Problem, mit dem Fragezeichen: Was stelle ich aus? Hinweise, Vorschläge sowie Anschauliches findet Ihr auch auf der BDPh-Hompage „Exponate-online“

Bitte sprecht mich an, auf unseren Tauschabenden, denn ich bin nach der Urlaubszeit wieder da.

Ich möchte auch diesesmal einen „Salon“ machen. Nur das Thema müsst ihr schon bestimmen und gestalten.

PS. So, wie im Frühjahr, unser Briefmarkensalon „Drogenpräventation„. Die Anmeldeunterlagen habe ich immer dabei. Unser nächster Tauschtag findet am 22. August (ab 19.00 Uhr) wieder in unserem Vereinslokal Restaurant „Alter Braukeller“ statt  (siehe rechte Rubrik „Nächste Termine“).

Mit freundlichen Sommergrüssen Hans.