Unsere Ausstellung und ihre Aussteller anläßlich des 61. Grosstauschtages am Sonntag den 27.4.2014!

Hiermit lade ich als Ausstellungsleiter alle Briefmarkenfreunde zu unserem Tauschtag ein. Kommt und nehmt am  Tauschen teil und seht Euch unsere Ausstellung an.
An diesem Tag haben wir etwas „NEUES“ in der Ausstellung zuzeigen: einen SALON – einen „SALON DROGENPRÄVENTION“  – mit sehr vielen sehenswerten Marken zu diesem Thema. Zusammengetragen wurde diese Sammlung von unserem Mitglied Sammlerfreund Peter Zimmermann. Er hat schon viele damit angesprochen und hoffentlich mit einer guten Resonanz. Er wird am Sonntag auch einen Informationsstand, gleich am Eingangsbereich der Schule, haben.
Ferner wird folgendes zusehen sein:
5 Rahmen
Herr Chritian Meyer: Vatikan
8 Rahmen
Herr Volker Reuschenbach: Bayrische Mühlradstempel
4 Rahmen
Frau Elke Weinowski: Leuchttürme in Deutschland
5 Rahmen;
Herr Karl – Heinz Mühlen: Liechtenstein ab 1912
4 Rahmen
Herr Hans Holzportz: Die Parlaments-Marken von Ungarn
4 Rahmen
Herr Hans Holzportz: Ungarn „König Franz – Josef“
3 Rahmen
Herr Peter Zimmermann: Genuss- und Beruhigungsmittel „Alkohol“
3 Rahmen
Herr Hans Holzportz:   Vorphila – Briefe  aus PESTH

Salon Drogenprävention

Betrunkene von 123gif.de

12 Rahmen   Bekämpfung des Rauschmittelmissbrauchs

von Peter Zimmermann, mit den Unterteilungen:
Je 3 Rahmen  zum Thematik:
Anti-Drogen    &    Anti-Alkohol    &    Anti-Nikotin
                            schilder-0280.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Allen Teilnehmer wünsche ich einen GUTEN Erfolg.
Euer  Ausstellungsleiter Hans Holzportz