Immer wieder aufs NEUE.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser 60. Großtauschtag war wieder ein voller Erfolg.
5 neue Aussteller konnte ich für unsere Vereins eigene Ausstellung gewinnen und hier muss ich sage: „Es waren gute Exponate“. Jedes Exponat war anders und keins mit den gleichen Marken. Unser Verein befindet sich auf einen guten Weg und wir brauchen uns nicht zu verstecken, mit  dem was wir an Exponaten zeigen.
Noch eins liegt mir am Herzen. Mein DANK gilt denen die bei Aufbau und Abbau tatkräftig geholfen haben und um so mehr uns helfen um so schneller steht der Tausch- und Ausstellungsraum, das gleiche ist beim Abbau.
Eins darf ich nicht vergessen, die fleißigen Hände in der Cafeteria, die unsere Gäste bedient haben mit Kaffee, Kuchen und vielen leckeren Köstlichkeiten. DANKE.
Da das Jahr zu Ende geht und 2014 vor der Türe steht, wünsche ich allen, ob Groß oder Klein ein gesundes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches 2014.

nikolaus-0050.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Euer Hans.