Unsere Aussteller und ihre Exponate auf dem 60. Niederrhein-Großtauschtag am 24.11.2013!

Kaum hat man sich von der Jubiläumsausstellung „NETTEPHILA’2012“ erholt, steht das nächste runde Jubiläum an: 60. Niederrhein-Großtauschtag mit Werbeausstellung „Wir stellen unser Hobby vor“! Für mich die vierte als Ausstellungsleiter. Ich habe mehrere neue Exponate in unsere Ausstellung. Die Rahmen sind so gut wie voll.

Einige neue Aussteller konnte ich bereits dafür gewinnen. Es ist ja auch eine vereinseigene Ausstellung. Es soll ja jeder zeigen, was sie und er sammelt.

Hier die Aufstellung der Exponate
(in der Folge der Anmeldungen):

Blatt / Rahmenzahl:

Notopfermarken  Berlin mit Nachgebühr auf Belegen
Hans Holzportz

Notopfermarke Berlin Nr.: 1  [Abarten & Fotos]
Hans Holzportz

Vom Wildpferd zum Zuchtpferd
Julia Holzportz

500 Jahre Postreiter und Postkutsche
Julia Holzportz

Tiere im Fürstentum Liechtenstein
Karl-Heinz Mühlen

Pflanzen im Fürstentum Liechtenstein
Karl-Heinz Mühlen

Der Wald als Lebensspender
Karl-Heinz Mühlen

Weihnachten in aller Welt
Karl- Heinz Mühlen

Sportpferde und Jagdpferde
Julia Holzportz

Urfehler auf Notopfermarken Berlin, Nr.: 1 + 2
Hans Holzportz

Falter unserer Erde (Europa)
Pia Holzportz

Falter unserer Erde  (Übersee)
Pia Holzportz

Notopfermarke Berlin Nr.: 2  [Abarten & Fotos]
Hans Holzportz

Bayrische Mühlradstempel
Volker Reuschenbach

Ansichtskarten des Postkartenmalers Eugen Felle
Stephan Heidenfels

Katzen: Jäger auf Samtpfoten  – Meine neuen Stücke!
Petra van Loyen

Stempelsammlung
Hans Wilms

Vatikan: Papst Benedikt
Christian Meyer

Drogenprävention in der Philatelie
Peter Zimmermann

Damit sind unsere Rahmen gefüllt.


Den Ausstellern wünschen wir vom Vorstand viel ERFOLG und ANERKENNUNG für die Arbeit am Exponat.

Euer Hans Holzportz
Ausstellungsleiter