Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Großtauschtag“ am 9.10.2022 des BSV Kaldenkirchen

9. Oktober 2022 @ 09:00 - 13:00

Nach Corona wird wieder ein „familiärer Großtauschtag“ am Sonntag, 9. Oktober 2022, zwischen 9.00 Uhr und 13.00 Uhr im TSV-Clubheim, Buschstraße 34 in 41334 Nettetal – Kaldenkirchen stattfinden. Der BSV – Phila 1968 Kaldenkirchen läd dazu alle Mitglieder und Gäste herzlich ein.

Diesmal sind alle Tische für Tauscher / innen kostenfrei, sollten aber bitte reserviert werden. Weil schon einige Tische reserviert wurden, bitte ich um eine baldige Reservierung unter 02153 / 9529045 oder noch lieber per Mail: pwaschaag@web.de. Die Tischgröße dürfte bekannt sein. Der Zugang zum Tauschraum ist barrierefrei. Es kann wohl der Hintereingang des TSV – Clubheims genutzt werden.

Die Bewirtung übernimmt unsere Vereinswirtin Antonia.

Peter Aldenhofen
– 1. Vorsitzender –

Details

Datum:
9. Oktober 2022
Zeit:
09:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

TSV-Clubheim Kaldenkirchen
Buschstraße 34
41334 Nettetal-Kaldenkirchen, 41334 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
© 2011 - nettephila.de - Theme by Pexeto