Kleinanzeigen


Angebot_Breyell_4051Das Buch  „Postgeschichte 4051 Breyell“ von Frau Marianne Wolters gibt es für 5,- € auf unseren freitäglichen Tauschabenden im Vereinslokal Restaurant „Alter Braukeller“ sowie auf unseren „Niederrhein-Großtauschtagen“ am Weißen Sonntag und am Volkstrauertag in der „Gesamtschule Nettetal-Breyell“. Es umfaßt die Postgeschichte und auch Ansichtskarten von Breyell.

 

 

Angebot_Kempen_4152Auch dieses Buch von Herrn Heinz-Wilhelm Wolters „Postgeschichte 4152 Kempen“ kann jeder Sammler von Heimatbelegen und auch von Ansichskarten von Kempen auf unseren freitäglichen Tauschabenden im Vereinslokal Restaurant „Alter Braukeller“ sowie auf unseren „Niederrhein-Großtauschtagen“ am Weißen Sonntag und am Volkstrauertag in der „Gesamtschule Nettetal-Breyell“ für 5,- € erwerben.

 


Hier fehlt noch Ihre „
Kleinanzeige“? Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf unter der E-Mail nettephila@web.de !

  • Wilfried Füsers, Herderstaße 10, 41379 Brüggen – Bracht:
    SUCHE Ansichtskarten, Briefe, Notgeld, Firmenrechnungen, Rechnungen, … von Brüggen / Bracht / Born (alte Postleitzahl: 4057)!

Marktplatz Philatelie

  • Helmut Veikes, Heidhausen 3, 41379 Brüggen — Heidhausen:
    SUCHE „Feldpost II. Weltkrieg“  von den Vorläufern bis Ende des II. Weltkrieges, aber auch alle Besonderheiten aus diesem Bereich!
  • Kurt Engbrocks, Bleicherstraße 51, 41334 Nettetal – Lobberich:
    SUCHE alte Ansichtskarten von Lobberich!
    Und alles zum Thema „Dauerserie Heuss“: Belege, Markenheftchen, Zusammendrucke, FDC‘s, …
    Bitte alles anbieten! 

        Volker1002  Ansichtskarte001

  • Stephan Heidenfels, Alst 58 c, 41379 Brüggen:
    SUCHE Ansichtskarten „Alle Welt“ in größeren Posten im Ankauf!

Katzen001

 

 

Katzen002

 

  • Petra van Loyen, Alst 58 c, 41379 Brüggen:
    SUCHE Ansichtskarten aus aller Welt nur zum Thema „Katzen“ (ohne menschliche   Abbildungen) und auch entsprechende Künstlerpostkarten, aber alles nur bis 1930! Suche auch Katzenmotive im Stempel, auf Schmuckzudrucke, in Werbeklischees, auf Briefbögen, …!  – Bitte alles anbieten!
  • Hans Holzportz, Fichtenweg 8, 41372 Niederkrüchten:
    SUCHE Ungarn von Nummer 1 bis zum Jahre 2000

Volker1003Volker1001

 

 

Briefmarken-Tageszeitung - DBZ/Deutsche Briefmarken-Zeitung online

 

 

 


Hier fehlt noch Ihre „
Kleinanzeige“? Dann nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf unter der E-Mail nettephila@web.de !

 

      Logo_Braukeller_Neu   Fuersers_Heimatsammlung

© 2011 - nettephila.de - Theme by Pexeto