Meine Eindrücke zum 63. Grosstauschtag am 12.04.2015

Auch Ehrungen der Aussteller, wie hier Herr Mühlen (rechts) durch unseren Ausstellungsleiter, Herrn Holzportz, wurden noch am Sonntag vorgenommen!

Auch Ehrungen der Aussteller, wie hier Herr Mühlen (rechts) durch unserem Ausstellungsleiter, Herrn Holzportz, wurden noch am Sonntag vorgenommen!

Am 12.4.2015 hatten wir unseren 63. Grosstauschtag. Dieser war ein VOLLER Erfolg. Die Parkmöglichkeiten waren schnell vergriffen. Mit anderen Worten „Volles Haus“. Der Auf- und Abbau der Rahmen war wieder gut organisiert. Danke an die Helfer.
Die Ausstellung hat auch dieses Mal wieder gezeigt, welches Material (Briefmarken, Belege, Dokumente, Ansichtskarten, …) bei unseren Vereinsmitglieder vorhanden ist. Dafür möchte ich mich für Eure Teilnahme bedanken.
Auch unserer diesjähriger erster „Briefmarkensalon“ hat wieder einmal gezeigt, wie vielfälltig eine Landessammlung – wie das gezeigte Beispiel „Fürstentum Liechtenstein“ – sein kann: KLEIN, aber FEIN. Hierfür möchte ich mich bei unserem Mitglied Herrn Karl-Heinz Mühlen bedanken. Es war SUPER.

Für die Herbst-Ausstellung habe ich mir als Ausstellungsleiter einiges überlegt. Lasst Euch überraschen!

Bis zum nächsten Grosstauschtag mit unserer (nächsten) Werbe-Ausstellung „Wir stellen unser Hobby vor“ wünsche ich uns alles GUTE und ein WIEDERSEHEN am 15. November 2015 wieder hier in der „Städtischen Gesamtschule Nettetal-Breyell“!

Euer Hans