63. Niederrhein-Grosstauschtag am 12.4.2015

Auch tolle Ländersammlungen, wie hier Liechtenstein ab 1922, fehlen in unserer Werbeausstellung nicht!

Auch tolle Ländersammlungen, wie hier Liechtenstein ab 1922, fehlen in unserer Werbeausstellung nicht!

Ja, Ja, die Zeit schreitet immer weiter und unser nächster Grosstauschtag steht wieder vor der Tür:
Weißer Sonntag, den 12. April 2015, in der „Gesamtschule Nettetal-Breyell“, Von-Waldois-Straße 6.

Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder und die es werden wollen zu unserem Grosstauschtag ein. Wer möchte kann seine Sammlung, sein Exponat ausstellen. Die ersten Meldungen sind bei mir schon angekommen. Auch diesmal stehen wieder unsere Ausstellungsrahmen in den zwei Klassenräumen. Als Schwerpunkt ist das eine Klassenzimmer als  „Liechtenstein – Salon“ gestaltet.

Anmeldeunterlagen gibt es an unseren Tauschabenden bei mir. Die aktuellen Tauschabende im Vereinslokal Restaurant „Alter Braukeller“: siehe rechts sowie unter der Rubrik „Termine“.

Mit freundlichen Grüssen Euer Hans

Nachtrag am 4. März 2015: Alle Ausstellungsrahmen sind bereits vergebenl! Unsere Mitglieder haben wieder einmal gezeigt, das sie genügend Material für unsere Werbeschauen zu den „Niederrhein-Großtauschtagen“ haben! – Danke an Alle!

Der Vorstand