Die „Ergebnisse“ unserer Jahreshauptversammlung 2015!

menschen-arbeit-0034.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandAm 23. Januar 2015 eröffnete der 1. Vorsitzende unseres Vereins, Herr Stephan Heidenfels, die „Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2015“ im Vereinslokal Restaurant „Alter Braukeller“. Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder wurden diese (hart & fair) diskutiert und es wurden auf die auftreteten Fragen und Problemen die richtigen sowie vernünftigen Antworten und Lösungen gefunden. Die erste Reaktion darauf  ist die Wahl von zwei Beisitzern in den neuen Vorstand. Auf der nächsten Vorstandssitzung am 20. Februar 2015 werden auch schon konkrete Festlegungen aus dieser Jahreshauptversammlung diesbezüglich folgen.

Hier der neue Vorstand unseres Vereins für die nächsten zwei Jahre:

1. Vorsitzender:
Herr Stephan Heidenfels / Brüggen

2. Vorsitzender:
Herr Bodo Weber / Schwalmtal

Geschäftsführer:
Herr Kurt Engbrocks / Nettetal

1. Kassierer:
Herr Volker Reuschenbach / Nettetal

2. Kassierer:
Herr Winfried Uhrmacher / Nettetal

Ausstellungsleiter und Katalogwart:
Herr Hans Holzportz / Niederkrüchten

Schriftführer und Pressewart:
Herr Matthias Kästner / Schwalmtal

Beisitzer:
Herr Ad van Hameren / Tegelen – Niederlande
Herr Dr. Ulrich Möller / Neuss

Bei allen Fragen, Hinweisen, Problemen, Adressenänderungen, … bitte an die oben genannten Mitglieder des neuen  Vorstandes sich wenden. Ihre Kontaktdaten: siehe unter der Rubrik „Unser Verein / Über den Verein“ hier auf unserer Internetseite oben rechts.

Der Vorstand