Großtauschtag am 2. Oktober 2016 im „Bürgerhaus“ in Nettetal-Kaldenkirchen

Herr Peter Aldenhofen, 1. Vorsitzender vom BSV Phila 1968 Kaldenkirchen e.V., und seine Mitglieder laden alle Sammler und Interessierte von Briefmarken, Münzen und Ansichtskarten zum „Herbst-Großtauschtag 2016“ nach Kaldenkirchen ein. Wie schon seit Jahren findet ihre Veranstaltung im „Bürgerhaus“ von 41334 Nettetal-Kaldenkirchen, Kehrstraße 93,  statt. Schon fast familär geht es bei den Kaldenkirchnern zu! – Tischreservierungen werden gerne angenommen.

Aldenhofen_ESSEN2016

Der Vorsitzende des BSV Phila 1968 Kaldenkirchen e.V., Herr Peter Aldenhofen, wurde auf der „Internationalen Briefmarkenmesse Essen“ Anfang Mai 2016 mit der Ehrennadel in Bronze des Bundes Deutscher Philatelisten (BDPh) „FÜR BESONDERE VERDIENSTE IN DER JUGENDARBEIT“ geehrt. Herr Günter Tiede (Vorsitzender der DPhJ) überreichte im Auftrag des BDPh die Ehrennadel mit Urkunde für die Würdigung seinen langjährigen erfolgreichen Tätigkeit (seit 1994) als Leiter einer Jugendgruppe. Die drei Kinder auf dem Foto sind aus seiner Jugendgruppe mit nach Essen gereist (zweiter von links Herr Aldenhofen und ganz rechts Herr Tiede).

Die wichtigsten Informationen zum Großtauschtag:

  • Freier Eintritt!

  • Keine Tischgebühren!

  • Parkmöglichkeiten vorhanden!

  • Mit vereinseigener Cafeteria!

  • Es gilt die Tauschordnung des BDPh!

Ihr Ansprechpartner:
Peter Aldenhofen
Kindter Straße 25
41334 Nettetal / Schaag
Telefon: 02153 / 9529045 ab 18.00 Uhr
E-Mail: pwaschaag@web.de

Beachten Sie bitte auch unter „Termine“ die
monatlichen Lichtbildervorträge in
ihrem Vereinslokal „TSV-Clubheim Kaldenkirchen“!