Stephan Heidenfels: Der Familienabend 2013 – Eine positive Bilanz!

Heidenfels20122013 ein Familienabend ohne Verlosung und Bingo? – Ich hatte meine Bedenken. Was machen wir? Ich hatte zuerst die Idee, ein Vereinsessen zu organisieren und war positiv überrascht, das sich 25 Gäste und Mitglieder angemeldet hatten und auch gekommen sind. In einer angenehmen Atmosphäre wurde viel  erzählt, gelacht, gegessen und getrunken und das gemeinsame Hobby rückte in den Hintergrund: das persönliche stand im Mittelpunkt!
Der Familienabend 2013 war auch ein angemessener  Rahmen, um den Vorstandsbeschluss vom Frühjahr zu realisieren: Sammlerfreund und Gründungsmitglied unseres Vereins, Herrn Helmut Veikes, zu unserem Ehrenmitglied zu ernennen. Die Überraschung und Freude über diese Ernennung war Helmut anzusehen. Danke an Hans Holzportz für die gelungene Gestaltung der Ehrenurkunde. Ein schöner Abend – auch ohne Bingo und Verlosung – ging zu Ende, so wie ich mir diesen erhofft habe.
Euer Stephan Heidenfels
– 1. Vorsitzender –