Einladung zu unserem 60. Niederrhein-Großtauschtag am 24. November 2013!

Eine Jubiläumsveranstaltung im Herbst:
unser 60. Niederrhein-Großtauschtag
am 24. November 2013!

ErdeGroße Aufregung Anfang Februar 2013! Der langgeplante, feststehende und schon bestätigte Termin unseres Jubiläums-Großtauschtages am 17. November (Volkstrauertag) haben wir auf den 24. November (Totensonntag) verlegt. Eine Veranstaltung der Stadt Nettetal am 17.11.13 in der „Gesamtschule Nettetal“ mussten wir berücksichtigen und mit den Verantwortlichen der Stadt Nettetal wurde unserem Verein der 24. November 2013 genehmigt. Eine Terminüberschneidung mit dem unmittelbaren Nachbarverein, der  „Sammlergilde Heinrich von Stephan“ in Krefeld am 10.11.13, wurde vermieden. Bleibt nur noch ein Kompromis mit Kevelaer. Kevelaer liegt über 30 Kilometer im Norden und wir werden dadurch bestimmt keinen Besucherrückgang bemerken oder ihnen Gäste bei ihrer Rang-3-Ausstellung wegnehmen.

  • Also laden wir am 24. November 2013 alle Sammler, Gäste und Interessierte für Briefmarken, Münzen, Ansichtskarten und Heimatbelegen sowie Sammler-Zubehör zu unserem 60. Niederrhein-Großtauschtag in die „Städtische Gesamtschule Nettetal“ ein.

  • Zeit: ab 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

  • Mit freiem Eintritt!

  • Kontakt und Informationen:
    Herr Stephan Heidenfels
    Telefon: 02157/90220 [wochentags ab 18.00 Uhr].

  • Mit dem ersten und einzigen „Vereins-Parkeinweiser am Linken Niederrhein“: unserem Hans Holzportz. Bitte folgen Sie seinen Anweisungen, um Probleme mit der Feuerwehr und dem Ordnungsamt zu vermeiden!

  • Für den Durst und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es wieder Kaffee und alkoholfreie Getränke sowie gelegte Brötchen und Kartoffelsalat mit Würstchen.

Der Vorstand