Danke wollt ich sagen !!

Lupe01Wieder ist ein Jahr vergangen und was bringt uns das Neue???
Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, wir machen so WEITER, wo wir aufgehört haben und setzten weiter auf Erfolg, wie in 2012. Die Feierlichkeiten sind bestens gelaufen und die Ausstellung hat mal wieder gezeigt welche Möglichkeiten WIR im Verein haben und auch noch bieten können. Wenn ALLE an einem Strick ziehen. Dass heißt, mit alle Mann und nicht nur eine kleine Gruppe, die es schon immer Gerichte haben. DIES MUSS SICH ÄNDERN.
Denn jeder Sammler hat zu Hause in seinem Sammelgebiet soviel Kapazität (Marken), wo man ein Exponat mit bestücken kann und nicht auf eine kleine Sammler Gruppe der Aussteller verlässt. Denn man möchte auch etwas neues sehen. ( ZEIGEN).  Sonst kommt lange Weile auf und die Kommentare möchte ich nicht lesen und hören. Denn Kritiker gibt es überall, auch in unseren Reihen.
Nach der Jahreshauptversammlung  werde ich die Anträge für den nächsten Großtauschtag ausgeben, an jeden der möchte, hoffentlich viele.
Meine Dank möchte ich zum Schluss noch aussprechen, an alle die zum gelingen unseres Festes (Jubiausstellung) beigetragen und geholfen haben.
Hans Holzportz
2.1.2013