Einladung zur Vereinsfahrt nach Barnefeld / NL am 27. Dezember 2018

Einladung an alle Sammler und Interessenten von Briefmarken, Münzen und Postkarten

Weihnachten ohne Briefmarken? Kein passendes Geschenk in Sicht? Die Briefmarkenfreunde Mönchengladbach bieten Ihnen einen Ausweg. Der Verein plant eine Busfahrt nach Barnefeld/NL zur Jahresendmesse 2018 http://www.eindejaarsbeurs.nl

Diese findet am 27. Dezember 2018 statt (1. Tag der Messe).
– Der Fahrpreis (Selbstkostenpreis) richtet sich nach der Teilnehmerzahl.
– Er liegt zwischen 15,- Euro und 25,- Euro.

Geplant ist die Abfahrt des Busses um 7.30 Uhr von Mönchengladbach, Nordstrasse, Parkplatz am Friedhof. Gegen 8.00 Uhr erfolgt ein weiterer Halt am Lambertimarkt in Breyell. Von Dort aus geht es nach Barneveld, wo wir gegen 10.00 Uhr (Beginn der Messe) ankommen werden. – Die Rückfahrt ist für 16.00 Uhr geplant.

Anmeldungen bitte bis zum 30.11.2018
– per Email unter Freunde@Briefmarken-MG.de oder
– per Telefon Birgitt Jacobs ab 18.00 Uhr:02166/41512.

Der Vollständigkeit halber weisen wir vorsorglich darauf hin, dass der Verein diese Fahrt zu Selbstkosten ohne Gewinnerzielung durchführt und keinerlei Haftung für jegliche etwaige Ansprüche im Zusammenhang mit dieser Fahrt übernimmt. Einmal gezahlte Fahrpreise für reservierte Plätze können bei Nichtantritt der Fahrt, aus welchen Gründen auch immer, NICHT erstattet werden.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und würden uns freuen, wieder mal einen Tag mit anderen Vereinen und Sammlern zu verbringen. Der Ausflug mit den Briefmarkenfreunden Nettetal im März hat uns sehr gefallen. Wir hoffen, dass wir ähnlich erfolgreich sind, nette Leute treffen und uns gut unterhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen
Birgitt Jacobs
– 1.Vorsitzende –
Briefmarkenfreunde 1924 e.V. Mönchengladbach

Unser Familienabend am 7. Dezember 2018 im Vereinslokal!

Ich lade Euch alle mit Euren Familienangehörigen zu unserem „Familienabend 2018“ recht herzlichst ein. Am Freitag, den 7. Dezember 2018, um 19.00 Uhr, eröffne ich unsere letzte gemeinsame Veranstaltung 2018 in unserem Vereinslokal „Restaurant Alter Braukeller“. Auch diesmal steht im Mittelpunkt unseres Familienabends ein gemeinsames Abendessen. Wie 2017 mit Büffet und mit Bingo-Spiel!  Mir liegen bereits jetzt Anmeldungen von Mitgliedern mit und auch ohne Familenangehörigen sowie auch von Sammlern aus den Nachbarvereinen vor. Wir wollen wieder in einer angenehmen Atmosphäre viel erzählen, lachen, essen und trinken und Bingo spielen. Dabei soll unser gemeinsames Hobby UND das Persönliche unserer Mitglieder und Gäste im Mittelpunkt stehen. – Als kleiner Anreiz für Eure Teilnahme: das Büffet bezahlt der Verein. Die Getränke bitte selber bezahlen!

Anmeldungen bis spätestens 2. Dezember 2018 unter info@nettephila.de oder telefonisch unter 02163 / 888 038 (ab 18.00 Uhr oder auf den Anrufbeantworter sprechen) oder täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr bei Bodo Weber unter 02163 / 929213.

 Matthias Kästner
– 1. Vorsitzender –

© 2011 - nettephila.de - Theme by Pexeto