Aufruf zum 59. Grosstauschtag am 7.4.2013.

Eule01Wir machen WEITER und lassen uns nicht unterkriegen. Wir Aussteller zeigen unsere Schätzchen in den 24 Rahmen = 48 Schaufenster. Die ersten haben Ihre Anmeldungen schon abgegeben und wann gibst Du sie ab??

Auch dieses Mal wird es einiges zusehen geben, lasst euch überraschen. Neue Exponate und neue Marken brauchen wir, um uns den Kritiker zustellen, zuzeigen. der Verein braucht keine RANG 3 Ausstellung um zuzeigen wer wir sind, denn es klappt auch so.

Wie heißt es so schön im Gedicht von Schiller:
„Das Lied von der Glocke“

Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß
Soll das Werk (Exponat) den Meister loben,
Doch der Segen kommt von oben.

In diesem Sinne und den Aufruf an alle.
Macht mit und zeigt was Ihr sammelt.

Euer Hans.

 

Auch ich sage Danke!

Als Vereinsmitglied und Teilnehmer der NETTEPHILA’2012 am 8. November 2012 und als Aussteller bei der Jubiläumsausstellung „Wir werden 50“ möchte ich allen, die dazu beigetragen haben, herzlich gratulieren. Die Veranstaltung war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Die Räumlichkeiten für die Ausstellung wurden hervorragend genutzt und es war ein schöner Querschnitt verschiedener Sammelgebiete zu sehen. Sehr gut auch die Kombination Feuerwehrmuseum und Feuerwehrsammlung. Dies sollte für unsere Mitglieder Ansporn sein, vielleicht auch einmal ein eignes Exponat zu gestalten und zu präsentieren. – Ich persönlich suche alles von und über RHEYDT: Ansichtskarten, Bedarfsbriefe sowie Marken und Stempel. Außerdem umfasst mein Sammelgebiet auch LIECHTENSTEIN: Bedarfsbriefe und Marken mit Tagesstempel sowie Ansichtskarten. – Hier meine E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme:
karlheinzmuehlen@web.de

Euer Karl-Heinz Mühlen aus Mönchengladbach

© 2011 - nettephila.de - Theme by Pexeto