Unser 56. Niederrhein-Großtauschtag am 13. November 2011 – Der Beginn der „NETTEPHILA 2012“!

ErdeDie Besucherzahlen von 250 bis 300 täuschen darüber, dass es von 9,00 bis ca. 14,30 Uhr keinen Höhepunkt an Gästen, Besuchern und Vereinsmitglieder gab, sondern kontinuierlich an allen Tauschtischen und an den Ausstellungsrahmen immer viele Besucher und Sammler und solche, die es werden wollen, da waren. Es fanden zu jeder Zeit interessante Tausch-, Kauf-, Verkaufs- und Informationsgespräche statt. Nicht zu übersehen waren die vielen neuen Gesichter auf unserem Herbst-Großtauschtag 2011. Der 13. November 2011 eröffnet unser Jubiläumsjahr 2012: an diesem Großtauschtag wurde ein „Neues Cafeteria-Konzept“ ausprobiert und mit Erfolg durch alle „Cafeteria-Gäste“ angenommen. Das bisherige Arbeitsfeld der Cafeteria war beengt sowie die Sitzmöglichkeiten begrenzt. Ab sofort entfallen  auch die „längeren Wege“ und mit 5 Tischen mit je 6 Stühlen fühlen sich nicht nur die Cafeteria-Gäste wohler und entspannter.

Weiterlesen»

Rundbrief-Nummer 45

Veröffentlichung unseres
Rundbrief 45
auf unserer Vereinshomepage
für alle Interessierte!

© 2011 - nettephila.de - Theme by Pexeto